Project

Intery

Project

Intery

SERVICES

Corporate Design
Branding
Print Design
Consulting

CLIENTCASE

Redesign

PROJEKTSTART

Januar 2021

SERVICES

CLIENTCASE

Redesign

PROJEKTSTART

Januar 2021

Redesign für einen der namhaftesten Bauträger in Rheinland-Pfalz.

Die Firma Intery GmbH wurde im Frühjahr 2012 mit Hauptsitz in Rheinland-Pfalz gegründet. Das Unternehmen erbringt Arbeiten im handwerklichen Bereich sowie Dienstleistungen im Baugewerbe jeglicher Art. Die Arbeiten werden durch qualifizierte Bauleiter geleitet und ausschließlich durch branchenerfahrene Subunternehmer ausgeführt.

Dank eines großen Netzwerks an Handwerksbetrieben betreut das Unternehmen seine Kunden von der Idee bis zur Endabnahme, um so bestmögliche Resultate zu erzielen und eine einfache Abwicklung zu gewährleisten.

Redesign für einen der namhaftesten Bauträger in Rheinland-Pfalz.

Die Firma Intery GmbH wurde im Frühjahr 2012 mit Hauptsitz in Rheinland-Pfalz gegründet. Das Unternehmen erbringt Arbeiten im handwerklichen Bereich sowie Dienstleistungen im Baugewerbe jeglicher Art. Die Arbeiten werden durch qualifizierte Bauleiter geleitet und ausschließlich durch branchenerfahrene Subunternehmer ausgeführt.

Dank eines großen Netzwerks an Handwerksbetrieben betreut das Unternehmen seine Kunden von der Idee bis zur Endabnahme, um so bestmögliche Resultate zu erzielen und eine einfache Abwicklung zu gewährleisten.

Branding & Logo

Eines der visuell wichtigsten Komponenten eines Corporate Designs ist das Logo einer Marke oder eines Unternehmens. Wir verstehen ein Logo als Visitenkarte und somit als Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen. Da mit dem Logo auch die Markenbotschaft vermittelt werden soll, sollte das Logo gut durchdacht und zusammen mit der Corporate-Design-Strategie ein stimmiges Bild abgeben.

Branding & Logo

Eines der visuell wichtigsten Komponenten eines Corporate Designs ist das Logo einer Marke oder eines Unternehmens. Wir verstehen ein Logo als Visitenkarte und somit als Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen. Da mit dem Logo auch die Markenbotschaft vermittelt werden soll, sollte das Logo gut durchdacht und zusammen mit der Corporate-Design-Strategie ein stimmiges Bild abgeben.

Das Farbschema

Die Farbgebung eines Corporate Designs ist der Grundstein für das visuelle Erscheinungsbild eines Unternehmens. Das gewählte Farbspektrum findet sich in allen Grundzügen des Unternehmens wieder, wie bspw. im Logo, der Website oder im Social-Media-Bereich. Aus diesem Grund sollten die Farben mit Bedacht gewählt werden.

Das Farbschema

Die Farbgebung eines Corporate Designs ist der Grundstein für das visuelle Erscheinungsbild eines Unternehmens. Das gewählte Farbspektrum findet sich in allen Grundzügen des Unternehmens wieder, wie bspw. im Logo, der Website oder im Social-Media-Bereich. Aus diesem Grund sollten die Farben mit Bedacht gewählt werden.

#ffffff

#111111

#646464

#c8c8c8

#ffffff

#111111

#646464

#c8c8c8

Die Schriftarten

Die Wahl der Schriftarten bezieht sich hier, im Gegensatz zum Farbschema, lediglich auf das Branding und Design des Logos. Die Wahl der gleichen Schriftarten auf verschiedenen Medien ist zwar nicht zwingend notwendig, sorgt dennoch für ein stimmiges Bild, weshalb wir die jeweiligen Schriftarten global verwenden.

Die Schriftarten

Die Wahl der Schriftarten bezieht sich hier, im Gegensatz zum Farbschema, lediglich auf das Branding und Design des Logos. Die Wahl der gleichen Schriftarten auf verschiedenen Medien ist zwar nicht zwingend notwendig, sorgt dennoch für ein stimmiges Bild, weshalb wir die jeweiligen Schriftarten global verwenden.

Weitere Projekte

Weitere Projekte

Follow us.

Say Hello.

Follow us.

Say Hello.